Grillgewürze Infografik

Grillgewürze im Überblick

Grillgewürze gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, doch die selbstgemachten Varianten schmecken noch immer am besten. Du kannst mit Würzmischungen spielen, die würzig, pikant und feurig sind, auch eine Mischung aus süßen und exotischen Gewürzen ist denkbar. Obwohl es vielen nicht bewusst ist, braucht man für die perfekte Gewürzmischung nicht einmal viele Zutaten. Mit allein 17 Grundzutaten ist das Grillgewürze selber machen möglich. Und das Beste ist: Diese Zutaten hast du vermutlich schon fast alle zuhause.

Alles rund um Grillgewürze:

grillgewürze infografik

Grillgewürze Infografik


Quelle: http://www.raima-grill.de/de/magazin/weber-grill-genuss/grillgewuerze.html

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*